Meine Name ist Andrea Thesing. Ich bin 1965 in Bad Homburg geboren. 

Mein Interesse für die Spirituelle Welt begann schon früh durch den Einfluss meiner Mutter, die schon sehr früh unsere Ebene verliess und Ihre letzten Jahre hier auf Mutter Erde damit verbrachte sich mit ganzheitlichen Heilmethoden zu beschäftigen. So lernte ich schon früh autogenes Training, anthroposophische und chinesische Heilmethoden kennen. Das schuf eine Basis , für die ich sehr dankbar bin. Schon früh entdeckte ich meine Liebe zur Natur und mein spezielle Liebe zu allen Blumen und Kräutern.

Mit der Geburt meiner Kinder , 2 Jungs wuchs mein Interesse an der ganzheitlichen Medizin und vermehrt suchte ich nach Ausgleich vom Alltag durch Yoga und Chi Gong. 

Eine schwere Krankheit brachte mich dann zu einer Reiki Meisterin und mit deren Hilfe und den Einweihungen in den ersten und zweiten Grad konnte ich meine Gesundheit stabilisieren. Und so begann mein Weg. In kleinen Schritten ging es vorwärts. Immer wieder hatte ich zur richtigen Zeit Menschen die mich an die Hand nahmen und mich ein Stück weiter auf meinem Spirituellen Weg begleiteten. Und immer noch wandele ich auf diesem Pfad und bin dankbar für all die Geschenke auf meinem Weg. 

Ausbildungen und Seminare

Reiki Grad 1+2  nach Mikao Usui bei Gabriela Riedig, Haus der Gesundheit , Schwetzingen

Huna Lehrer Ausbildung bei Jeanne Ruland

Lomi Lomi Workshop bei Wibke Schulze

Farbstrahllehre bei Jeanne Ruland

Einweihung in die platonischen Körper bei Jeanne Ruland

 

Epiphysis Healer und Epiphysis Healer Master bei Karin Tag, Seraphim Institut