Auch dieses Jahr vom 22.-29.6 reise ich mit einer Gruppe wieder an die Südküste Kretas.

 

Die Reise führt uns nach Plakias in die Souda Bucht.

Die Insel der Heilkraft, Weisheit und Regeneration. So reiste man auch schon  zu Zeiten der Römer auf die Insel um in Tempeln bei Heilschlaf und der Einnahme von Heilwasser Heilung zu erfahren. Die Insel hat auch heute noch einen ganz besonderen Reiz und viele Menschen lieben die besondere Energie der Insel und kommen immer wieder hier her zurück.

Wir werden uns in dieser Woche mit dem Kraftort Kreta verbinden.

Geführte Reisen zu Engel und Meistern erleben und mit unserem eigenen geistigen Team arbeiten. Deine Erinnerung an frühere Zeiten auf Kreta kann wieder erblühen.

Spannend ist es sich mit dem alten Volk der Minoer zu verbinden und etwas über die uralte verschwundene Kultur zu erfahren. Ausflüge zu alten Kraftplätzen unterstützen uns beim verstehen.

Kreta ist in Teilen eine sehr grüne Insel mit einem grossen Schatz von Heilpflanzen, die wir in der Woche kennenlernen werden und mit der wir uns auf der geistigen Ebene verbinden können.

Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem sehr schönen Strand.

Wir verbinden Spaziergänge, Baden, Ausflüge und Seminar zu einer

Woche  des Auftanken und der Regeneration für Körper, Geist und Seele.

Meine langen Erfahrungen mit Seminarreisen nach Kreta machen diese Woche zu einem besonderen Erlebnis im Einklang mit der Insel.

Buchen kannst Du diese Reise über Elementar Reisen. Petra Summer hilft dir gerne weiter. Meine Ausschreibung un den Flyer findest Du unten