Durch diese spezielle wohltuende Massage von Nacken, Kopf, Hände und Füsse werden die Energieleitbahnen in ihrem Körper aktiviert und  die Funktion der Zirbeldrüse unterstützt.

Auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene entspannt es ihren Körper, Geist und Seele.

Eine Sitzung dauert ca 1 Std. 

 

Einzelsitzung: 60,00 €

Fernübertragung 40,00 €

 

Einzelsitzung nur nach Terminabsprache.

  


 

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das meine Angebote keinen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker  ersetzen.  

Vorträge, Meditationen, Seminare, Reiseberichte, Unterhaltungen mit Teilnehmern verstehen sich als Informationsaustausch. Lesungen aus publizierten Büchern gehören ebenso zum Erfahrungsaustausch. Ich erstelle generell keinerlei medizinische Diagnosen oder medizinische Beratungen oder Verordnungen und verordne keinerlei Medikamente.

Der Teilnehmer von Veranstaltungen jeder Art ist während des Aufenthaltes in den Veranstaltungsräumlichkeiten für sich selbst verantwortlich und stellt mich, Andrea Thesing, von jeglicher Haftung frei.